Blog - Foto und Video in Hannover
15383
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-15383,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.0.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Blog

Ein paar Beiträge von uns.

Ein alter Freund kam uns besuchen und wir haben einige Zeit in Hannover verbracht und ein paar Bilder aufgenommen. Hauptsächlich haben wir in Hannover die typischen Fotospots abgegrast und viel ausprobiert. Am Ende hat uns dann aber doch das Parkdeck der Ernst-August-Galerie am meisten überzeugt...

Der zweite Besuch mit einem anderen, bekannten Gesicht. Alicia begleitete mich ein zweites Mal zu einem Fotoshooting und wir trafen uns an einem Samstagmorgen um 09:30 Uhr im Mel´s Diner. Die perfekte Uhrzeit für ein Frühstück vorweg und natürlich auch um niemanden zu stören. Das...

Völlig privat, aber dennoch mit Kamera und Gimbal bewaffnet, war ich (Kevin) im Dezember 2018 das erste Mal auf der Essen Motor Show. 360.000 Besucher und mehr als 500 Aussteller machen diese Messe zu einer der größten Europas. Unter den Ausstellern fanden sich natürlich auch...

Schon immer habe ich (Kevin) etwas total Cooles mit dem amerikanischen Lebensstil verbunden. Jede amerikanische Straße im Film sieht für mich cool aus. Fast jede Stadt in Amerika ebenso. Und so ist es erst recht mit einem amerikanischen Diner. Einfach verdammt cool. Das Ganze mag...

Als Fotograf schaut man sich ja eigentlich immer und überall nach interessanten Orten um. Ganz egal wo man so ist oder lang fährt. So kam es dann auch letzte Woche auf einen Weg, den ich ungefähr 5 mal die Woche hin und wieder zurückfahre.. Ein...

Ich (Kevin) mag nicht nur Amerika, sondern auch Autos sehr. Also wo sieht man mich auf jeden Fall jedes Jahr im Sommer? Genau, bei der Street Mag Show in Hannover. Die amerikanische Auto Show des Street Magazines. Hier kommen aus ganz Deutschland amerikanische Autoliebhaber mit...