Hochzeiten - Foto und Video in Hannover
15669
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15669,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-19.0.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Hochzeiten

Jede Hochzeit hat es verdient festgehalten zu werden. Wir begleiten euch bei der Trauung, eurem Hochzeitstanz oder der anschließenden Feier und sorgen dafür, dass alle wichtigen Momente festgehalten werden. Auch nach vielen Jahren sollt ihr eure Emotionen und die eurer Gäste anhand der Bilder noch einmal erleben können.

 

Unsere Hochzeitspakete bieten für jeden Tag die passende Begleitung.

Unsere Preise

In vier verschiedenen Paketen bieten wir euch unsere Leistungen für eure Hochzeit an. Zu welchen Anlässen (z.B. Trauung, Hochzeitstanz, Party) ihr die Anzahl der Stunden nutzen möchtet ist ganz euch überlassen. Wichtig ist nur, dass sie an einem Stück sind.

Sollte ein Paket nicht zu euch und euren Plänen passen, finden wir dafür bestimmt eine Lösung.

50 % auf unsere Hochzeitspakete.

Klingt gut? Die ersten drei Paare, die bei uns ein Paket buchen erhalten diesen Rabatt.

Fragen & Antworten

Wann bekommen wir die Bilder?

Alle Bilder erhaltet ihr spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit und fünf Bilder erhaltet ihr schon in der kommenden Woche für eure Danksagungen oder einfach schon mal als kleine Vorfreude. Falls ihr es gar nicht erwarten könnt habt ihr die Möglichkeit gegen einen Aufpreis die Bilder in spätestens sieben Tagen zu erhalten. Der Preis variiert dabei von Paket zu Paket.

Erhalten wir alle Bilder?

Fast. Wir nehmen vorher eine Auswahl vor in denen wir die unscharfen oder unglücklich getroffenen Aufnahmen aussortieren. Wir wählen aus jeder Situation die besten Bilder im Vorfeld für euch aus. Bei einer Begleitung über 3 Stunden können gut und gerne mal 1.000 Bilder entstehen, da wir viele Serienaufnahmen machen, um den perfekten Moment zu treffen.

Was passiert wenn sich etwas am Hochzeitstag verschiebt und eure gebuchte Zeit vorüber geht?

Am Hochzeitstag kann es immer mal zu Verspätungen in der Planung kommen oder etwas unvorhergesehenes passieren. Wir bieten euch auch noch am selben Tag die Möglichkeit unsere gebuchte Zeit flexibel zu verlängern. Für jede weitere Stunde berechnen wir euch 169,-€. Prinzipiell geben wir euch kurz vor Ablauf unserer gebuchten Zeit Bescheid und besprechen dann, ob ihr noch weitere Aufnahmen haben möchtet.

Macht ihr auch Hochzeitsvideos?

Ja. Wir sind momentan dabei eine Preisstrukur dazu anzufertigen. Bitte schreibt uns hierfür an, wenn ihr Interesse an einem Video von eurer Hochzeit habt.

Was gehört zu der Bearbeitung der Bilder dazu?

Alle Bilder werden aufeinander abgestimmt. Dazu gehört nicht nur die Belichtung des Fotos, sondern auch viele andere Einstellungen wie Klarheit, Dynamik, oder Abstimmung des Weißabgleichs.

Wie ist der Ablauf nach dem wir ein Paket bei euch buchen?

Nachdem ihr uns eine Anfrage gesendet habt und wir euren Termin zusagen können, bekommt ihr eine Mail von uns in der wir euch den Termin, die Uhrzeit und die Kosten bestätigen. Außerdem fragen wir euch nach einem Termin an dem wir gemeinsam eure Hochzeit und eure Fotowünsche durchgehen können. Wenn die Entfernung es zulässt kommen wir gerne zu euch. Ansonsten reicht aber auch ein Telefongespräch/Facetime für die Vorbereitung aus. Bei euren Fotowünschen ist es wichtig, dass diese auch zeitlich geplant werden können, damit wir optimal vorbereitet sein können. Bei Bedarf schicken wir euch eine Foto-Checkliste, die ihr nach euren Wünschen anpassen könnt.

Anfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen.