ÜBER UNS

Zu zweit sind viele Dinge einfacher.

Nicht nur in einer Beziehung kann man sich helfen, auch beim Beruf hat man zu zweit ein leichteres Leben. Ein gemeinsames Hobby wurde somit zum Beruf und schnell wurde klar, dass dies nur im Doppelpack geht.

Wenn möglich sind wir zusammen bei unseren Aufträgen. Gerade bei Hochzeiten ergibt sich hier ein hervorragender Vorteil. Statt einem einzigen Blickwinkel, hat man gleich zwei zur gleichen Zeit. Ebenfalls können wir uns bestens bei größeren Projekten unterstützen und jeder erhält einen Einblick in die Welt des anderen.

Was macht Nina?

Hi, ich bin Nina und die richtige, wenn es um Hochzeiten, Paare und People-Fotografie geht. Seit ca. 3 Jahren nehme ich glückliche Gesichter auf und freue mich, wenn ihr euch über meine Bilder freut.

 

nina@einpaarmedien.de

Was macht Kevin?

Hi, ich bin Kevin und der richtige, wenn es um Lifestyle, Sport und Events geht. Seit ebenfalls 3 Jahren konnte ich im Bereich Fitness viel Erfahrung sammeln oder Kunden wie DPD oder Moia mit meiner Arbeit unterstützen.

 

kevin@einpaarmedien.de

Wir haben dich überzeugen können, du hast noch Fragen oder willst wissen was wir gerade so machen?